Hochwertige Jet Swim Gegenstromanlage – in Edelstahl

Mit einer im Becken installierten Jet Swim Gegenstromanlage ist der Trainingseffekt der eines viel größeren Beckens. Durch das Schwimmen „vor Ort“ können Sie Ihre Schwimmtechnik trainieren und üben und gleichzeitig Kraft und Ausdauer aufbauen. Die Jet Swim Gegenstromanlage fungiert auch als Massage- und rehabilitierender Muskeltrainer.

 

Gegenstrom ist das perfekte Zubehör für Bewegung, Fitness und Spaß.

Auch Kinder baden gerne im belebenden, sprudelnden Wasser, das in seiner Stärke variiert werden kann. Pahlén Jet Swim besteht aus säurebeständigem Edelstahl für eine optimale Qualität und Lebensdauer. Geeignet für alle Arten von Pools und einfach zu installieren.

 

Drei Modelle

Es gibt drei Modelle des Pahlén-Gegenstromsystems, Jet-Schwimmen 2000, Jet-Schwimm-Athlet . Jet-Bewegung Sie können in jedem Pooltyp installiert werden. Entweder in Ihrem oberirdischen oder eingelassenen Pool, in einem großen oder kleinen Pool, in einem Beton-, Folien- oder Betonfolienbecken. Sie sind einfach zu installieren, vorzugsweise an einer der kurzen Seiten des Beckens. Um den Durchfluss an Ihre Schwimmgeschwindigkeit anzupassen, verwenden Sie einfach den Durchflussregler an der Jet Swim-Front in der Beckenwand.

High quality Jet Swim counter current unit – in stainless steel

With a Jet Swim counter current unit installed in the pool, the training effect is that of a much larger pool. By swimming “on the spot”, you can train and practice your swimming technique at the same time as building up your strength and endurance. Jet Swim counter current unit also functions as a massage and rehabilitating muscle trainer.

 

Counter currents is the perfect accessory for exercise, fitness and fun.

Children also love to bathe in the invigorating, bubbling current of water which can be varied in strength. Pahlén Jet Swim is made of acid-proof stainless steel for an optimum quality and life. Suits all types of pools and are easy to install.

 

Three models

There are three models of the Pahlén counter current system, Jet Swim 2000, Jet Swim 1200 and Jet Motion they can be installed in any type of pool.  Either in your above-ground or in-ground pool, in a large or small pool, in a concrete, liner or concrete liner pool. They are easy to install, preferably on one of the short sides of the pool. To adjust the flow to suit your swimming speed you just use the flow control placed on the Jet Swim front in the pool wall.